Neue Kaniabikes Twenty und Twentyfour

Freitag, 19. Oktober 2018

Wir haben jetzt weider die neuen Kaniabikes Modelljahr 2019 im Angebot und online bestellbar. Wir haben die Größen Small udn Large zusammengefasst wieder in eine Größe. die neuen Rahmen sind quasi in der mItte zwischen den bisherigen small/large Rahmen, haben aber einen tieferen Knick im Oberrohr und somit auch schon von kleineren Fahrern gut zu beherrschen. Neben den beliebten grünen und orangenen Bikes haben wir 2019 neu auch ein Kobaltblau eingeführt.

Das neue Kania Twenty wiegt in Standartausstattung nur noch 7,8 kg, das Kania Twentyfour nur 8,6 kg (jeweils ohne Pedalen). Neu sind die Rahmen und Gabeln schon ab 20 Zoll für Scheibenbremsen vorbereitet, die Griffe haben wir auf weiche Softgriffe gewechselt. Auch die rotierende Masse wurde durch leichte Reifen, Schläuche und Leichtkurbeln verringert, was gerade beim Anfahren und Geschwindigkeitswechseln bemerkbar ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*